Unser Prinzenpaar stellt sich vor!

Prinzessin Sarah I. von Segeln, Reisen und Malen,
diesen Fasching wird sie als Prinzessin strahlen.

Ich bin Prinzessin Sarah I. und wohne schon seit meiner Kindheit in Türkheim.
Seit dem Fasching 2019 tanze ich mit Begeisterung als Gardemädchen bei der Budelonia Stockheim mit.Bereits zuvor habe ich in der Juniorgarde der Geltelonia meine Liebe zum tanzen entdeckt und bin dort bis heute Teil des Trainerduo´s für die Mädels der Prinzengarde im Gardemarsch.
Jetzt freu ich mich in den kommenden Wochen einen tollen Fasching mit euch zu erleben.

Eure Prinzessin Sarah I.

Prinz Felix I. von Fußballspiel und Elferratsgewand,
diesen Fasching wird er als Prinz entsandt.

Es ist soweit, die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür!
Seit 2018 bin ich dem Elferrat treu und bin mit ihm durch das Faschingsland gefegt. Ob als Spiegel in Schneewittchen und den 7 Zwergen oder als Wendler, der in unserer Datingshow „Bachelorette“, die heißbegehrte Rose für sich ergattern konnte – immer war ich mit vollem Einsatz dabei.
Nach der jahrelangen Abstinenz eines heimischen Prinzen aus Stockheim war für mich sofort klar, dass ich dieses Jahr mit Sarah zusammen das Zepter schwingen werde.

Euer Prinz Felix I.